Pokalfinale Berlin 2011




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Do 3. Mär 2011, 19:14

Bin für alles offen...... tendiere aber auch eher auf Freitag hin Sonntag zurück.. kategorie 2 kostet Original 90 € ..glaub ich :roll: . Anreise und Unterkunft ist mir eigentlich relativ latte :mrgreen:
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

von Anzeige » Do 3. Mär 2011, 19:14

Anzeige
 

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Do 3. Mär 2011, 19:52

boris hat geschrieben:.... gerade bei Ebay sind 2 x" Kat.2" Finalkarten für 505 €uro weggegangen... :shock: :shock:


Ich denke mal das war ein guter Preis ;) Kat.2 kostet tatsächlich 90€ . Ich denke mal 250€ muss man zur zeit hinlegen...... später wird es erfahrungsgemäss wieder billiger, deswegen meine ich erst Hotel klarmachen :mrgreen:
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Fr 4. Mär 2011, 09:10

Moin Männers,
wie sieht es aus? was machen wir nu mit den Karten? welche katerogie? woher beziehen, Ebay oder offiziell versuchen? was ist mit der Unterkunft? jetzt buchen, oder später? :?
@ Bobbo, Flüge am Freitag fast ausgebucht, nur noch über Stuttgart, am Donnerstag grössere Auswahl und zudem über 100€ billiger, oder mit kleinbuss(en)....Fragen über Fragen.
@ Uli, sach ma watt :mrgreen:
Glück auf
der Upe
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Fr 4. Mär 2011, 09:24

van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Fr 4. Mär 2011, 09:49

van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » Fr 4. Mär 2011, 17:28

Also erst mal ne gute Nachricht...der Gemüsemann vulgo Gerri....malocht so viel vor, dass er übers Pokalwochenende frei hat. Juhu :D
Ich bin dafür mit Kleinbussen anzureisen. Ein Fahrer bin ich....fahre zwar nicht wie Vettel aber meistens sicher :geek: . Viele Pinkelpausen fallen nur dann an, wenn viel geballert wird! Aber das ist kein Problem, oder? Müssen eben nur rechtzeitig, von hier, los fahren? Eventuell kann sich Boris schon mal, bei seinem Fussball Kumpel, nach den Preisen für 3 Tage/ 9 Sitzer erkundigen! :arrow:

Mitfahrer?

Boris?
Gerri?
Upe?
Lars?
....Uli, und; und?

Zu den Karten:
Ich würde erstmal die offizielle Vergabeprozedur der Blauen abwarten wollen.! Soll uns aber nicht hindern...das EBay zu beobachten und ggf. zuzuschlagen.
Das zweite heisse Eisen im Feuer ist unser Sportkamerad C.M. und dann haben wir noch, über Boris, unsere Fühler in Richtung Schalker Geschäftstelle ausgestreckt.

Unterkunft:
Ich denke hier haben wir die wenigsten Sorgen, im Zweifelsfall fahren wir aus Randgebieten mit der S-Bahn nach Berlin rein. Das klappt ganz sicher, das wir nen Dach übern Kopf haben! Hier ist es auch wichtig zu wissen, wer alles mit inne Kommune gehen möchte/ darf.

Was bleibt jetzt zum Tun?!

1. Klärung aller über Invasionsstärke :mrgreen:
2. Boris erfragt Bully Preise beim Kumpel
3. Alle beobachten EBay, wg. Karten
4. C.R. triggert C.M wg. Karten
5. Bocca bleibt am Markus dran wg. Karten
6. Upe selektiert Unterkünfte vom Freitag den 20. bis Sonntag denn 22. in und um Berlin herum.
7. Wir brauchen einen heissen Draht nach Schalke um die Antragsformalie rechtzeitig zu erfahren...beim letzten Mal mussteste S04 Mitglied; Dauerkarte und SFCV Mitglied sein...was wird jetzt gefordert ?
Wenn das nämlich wieder so ist, sollten wir schon einmal unsere Daten wie Mitgliedsnummer etc. austauschen!

Boris sollte noch ein paar Spezl einladen (posten). Cousin Olli nicht vergessen und Kollege Uncle Paolo from Manchester :arrow: paul.graham55@o2.co.uk

An alle immer schöne die Kommunikationsplattform des 21 ten Jahrhundert nutzen

Gruss aus Leithe
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Fr 4. Mär 2011, 22:30

Ok, schön.... dann mit Bus(sen) zur Not fahr ich auch einen, aber nur die Hälfte :mrgreen: um die Unterkunft kümmer ich mich, und Olleg werd ich noch mal kontaktieren, habe von Insidern gehört, das es diesmal nicht reicht Dauerkartenbesitzer,Mitglied im Verein und im SFCV zu sein, sondern man muss auch im Stadion geheiratet haben, und für die Szene gekämpft haben 8-) .
so dann geht es nun in die heisse Phase ;)

Glück auf Jungens

Der Pott muss zurück
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » Sa 5. Mär 2011, 09:52

Boris mein Held, erstmal vielen Dank .....hierfür :roll: scheint ne gute Idee zu sein!? Wen haste denn noch alles eingeladen?
Upe, heute Früh habe ich Harald O. getroffen: "Was ist fahren wer nach Berlin"?, fragte er mich. Auf meine Antwort: " Wenn wir Karten bekommen können, dann ja. Meinte er, wir, also er, sind da schon dran! Weil er jemanden auf Schalke kennt! Siehste mal....so einfach gehts :shock:
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon schroeder » Sa 5. Mär 2011, 10:07

Ui, ich bin begeistert! Ich kann Bestätigungscodes doch lesen und mich in nem Forum anmelden. Für heute in der Früh bin ich sehr Stolz auf mich!

Um die Tickets mache ich mir nicht so viel Sorgen. Eher um Schlafplätze....
Zeitraum Fr-So. ist prima.

Bis denne

le schroe
schroeder
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:04

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Sa 5. Mär 2011, 10:25

HAHA , die einzigen die der Harald O. auf Schalke kennt, sind Du, Ich und N. Fraune, :mrgreen: bekommt doch über Hochtief an Karten die Pappnase :D
Unterkunft ist in Arbeit, müsste nur wissen wieviel Betten, vieleicht für die Grauhaarigen Doppelzimmer und für die Teens Mehrbett ??? bin dran brauche input!!!! 8-)
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron