Pokalfinale Berlin 2011




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » Sa 5. Mär 2011, 18:23

Suche auf diesem Wege.... Karte für das DFB Pokalfinale am 21.05.11 in Berlin, Kat. 2 :D
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

von Anzeige » Sa 5. Mär 2011, 18:23

Anzeige
 

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » So 6. Mär 2011, 09:53

van Sucki hat geschrieben:jo, ok dann warte ich noch mit Buchung, Olleg kommt Samstags mit Kathrin, hat schon alles Hotel und V.I.P Loge, ist eingeladen :mrgreen:

Für Karten hab ich jetzt auch noch ne Option, würde Shirley so gerne mitnehmen, aber muss noch ihren Urlaub bezahlen, mal sehen ;)

Gruß der Upe

P.s was ist mit Paul ?


Nimm se mit
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » So 6. Mär 2011, 09:55

van Sucki hat geschrieben:
boris hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/4-Tickets-DFB-Pokal-Finale-Berlin-21-05-2011-KAT-2-/330537446286?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4cf5912b8e



12 stunden - 4 karten kat.2- 1810 Taler..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wie Dumm muss man(n) sein ??? Bei ViaGoGo gibt's Kat.2 für 299€ pro Karte da gibt es auch 4 nebeneinander :lol:
Wenn es so weitergeht fahren wir als 2t ligisten nach Berlin.....hab den Kaffee echt auf!!!!!



ich befürchte es auch...die merken gar nix mehr
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » So 6. Mär 2011, 10:09

Hallo und Moin Männers

irgendwie scheint mir das nicht die richtige Plattform für irgrndwelche Lösungen zu sein. Ich denke es ist wie im relane Leben, es klappt nur wenn man es will und sich beteiligt. Jedenfalls nutzt keiner, ausser uns 3 en, dieses Forum um eine klare Aussage bzw. Richtung anzuzeigen, was denn nun wird. Was ist denn nun mit C.M; gerri und Marc?

Mir ist vieles unklar.

Es möchten fahren 3 Hülse`s (Stamm Uli)
Es möchten fahren ? Hülse`s (Stamm Upe)
Gerri möchte Lisa mitnehmen?!

Also meine ich, müssen wir erst mal Klarheit schaffen, aber das schreibe ich ja seit Tagen. Wir müssen einfach wissen was wir planen müssen und müssen an alle unsere Planungen kommunizieren. Klar ist für mich, dass alle Absprachen verbindlich sein müssen. Soll heissen: Wenn heute einer sagt das er mitkommt, ist er dabei mit allen finanziellen Konsequenzen. Nicht zusagen und dann 3 Tage vorher absagen. Wenn das passieren sollte, muss zumindest akzeptabeler personeller Ersatz vorgestellt werden, welcher das Kostenpaket übernimmt und von der Gruppe akzeptiert wird.Ansonsten volle Löhnung..geht nur mit Anzahlungen!
@ Boris-> nimm doch mal tel. Kontakt mit Mumbi auf. Die Quelle Supporters erscheint mir die Beste. Frag ihn doch mal, ob wir womöglich durch Anmeldungen bei den Sups irgendwas positiv für uns beeinflussen können.

Augen auf und hart im Wind
Zuletzt geändert von Ulrico am So 6. Mär 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » So 6. Mär 2011, 10:38

Moin, Moin
Also Shirley möchte jetzt doch nicht, also bleibe nur noch ich....falls sie es sich noch überlegt, kann ich noch kurzfristig reagieren !!!!!

Warte noch ab, ob sich bis mitte ( ende) des Monats noch was tut auf offiziellem weg, und gemeinsamer Unterkunft usw. ansonsten seh ich zu das ich mir so ein Ticket und Hotel besorge.

Bis dahin

der Upe 8-)
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » So 6. Mär 2011, 11:31

Recht haste.............. in Bezug darauf, dass sich hier nix tut, aber es ist noch Zeit! Sind noch 10 Wochen bis zum Finale! Wenn >Tickets klar sind starten wir durch. Denke im Moment auch, dass wenn sich hier nix ändert, die wie auch immer geartete "Eigenanreise" das sinnvollste ist
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » So 6. Mär 2011, 11:45

Jo sieht so aus, aber alle zusammen wäre schöner :D Flüge gibt es am 19ten noch genug auch abends hin rück 90€ :D ( Direktflüge )
warten wir mal ab wegen den Karten!!! :mrgreen:

Watt ist mit Lonni ??
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Ulrico » So 6. Mär 2011, 11:52

Lonni möchte irgendwie schon, momentan wohl eher wie Chilly! Hin und Her gerissen. Derzeit sagt Sie: Macht ihr das mal! Ist für sie auch nicht ganz so leicht mit frei machen. Aber Gerri will ja wohl sein Herzblatt mitnehmen.
Aber klar ist hier GARNIX, oder. Alles nur so schwammig. Muss uns gelingen, Nägel mit Köppen zu machen.
Bene
Ulrico
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:52

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon Olib » So 6. Mär 2011, 13:13

Hallo Schalker Jungs ,

schön und lustig alles zu lesen.
Ein Glück sind wir nicht im 22 Jahundert.
Freue mich wenn wir uns alle in der Hauptstadt sehen und ein paar Bierchen zusammen trinken können.
Würde super gerne mit euch mit nem Auto fahren.
Bei mir hat sich allerdings schon etwas ergeben und klar gemacht.
Karlsberg nen Kunde von mir hat mich in die Loge eingeladen.
Da ich vorher mit Allianz in Andalusien und dann von mi. Bis Freitag auf Sardinien bin muss bzw. Darf ich Kathrin mitnehmen weil ich sonst das Finale live i
Tv sehen darf.
Also hier meine Plan.
Ka. Und ich fAhren Sa. morgens Mit dem ICE nach berlin. Ankunft 14 Uhr. Schlafen dann im clipperhotel in der City. Echt zu empfehlen. Es sind 40qm apartments und kosten 160 pro Nacht. Auf den ersten Blick teuer aber man kann dort mit mehreren Leuten schlafen. Zwei im Bett einer Couch und Matratzen auf dem boden. Direkt am Brandenburger Tor. Bei bedarf kann man also am morgen mit der kanzlerin frühstücken.

Zum Thema Karten bleiben Mama und ich am Ball.
Ebenfalls aus eigenem Interesse da mir die Karte zwar zu hundert % zugesichert wurde aber man weis ja nie.

Samstag können natürlich ein paar bei mir pennen.
P.s upe du leider nicht weil du dann wahrscheinlich mit Kathrin im Bett schlafen möchtest IND ich auf der Couch. :D

Jungs Samstag Abend ist Party Time mit allen Zipp und zapp.
Stay in contact
Olib
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Mär 2011, 11:47

Re: Pokalfinale Berlin 2011

Beitragvon van Sucki » So 6. Mär 2011, 13:33

Haha, bin ja auch alt und krank, und brauch ein Bett :D Clipperhotel ist ausgebucht, Olli :cry:
Bleibt mal dran wegen Tickets :o
tot ziens
der Upe
van Sucki
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:43

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron